Montag, 2. April 2012

Pizza wie vom Italiener

Und zwar weil sie vom Italiener ist :P Da wir um die Ecke eine Pizzeria haben, deren Besitzer wir auch persönlich kennen, kam ich letztens auf die grandiose Idee mir einfach 2 Klumpen Pizzateig zu holen. Einfach gefragt und sofort bekommen, in meinem Fall musste ich noch nicht mal was dafür zahlen. Daheim ausgerollt (könnte runder sein :P), schnelle Tomatensoße gemacht und damit bestrichen und dann die Zutaten drauf, die bei mir Spinat, Champignons, Mais, Zwiebeln, Oliven und Cherrytomaten waren. Ich kann mich nie entscheiden und überlade meine Pizza somit immer gnadenlos... :D Die andere Pizza ist von meinem Freund, der wollte keinen Spinat. Oh, und veganen Käse haben wir auch noch draufgerieben, kommt aber auf dem Foto nicht so gut raus. War sehr lecker!




Kommentare: