Sonntag, 22. Juli 2012

Partyyy

Ich habe seit vorgestern Semesterferien, bin heute endlich aus meiner Messie-WG ausgezogen und verbringe die nächsten 2 1/2 Monate in der Heimat. Dann wird endlich wieder lecker gekocht und gebacken! :) Vor allem Torten will ich backen in den Semesterferien! Hat jemand ein paar leckere Ideen? Bisher habe ich Schoko-Himbeere, Schoko-Kokos und Erdbeersahnetorte gemacht. Auf Nuss-Nougat hätte ich total Lust, aber gibt's Nougat überhaupt außerhalb der Weihnachtszeit?

Kommentare:

  1. Ich hab nougat letztens im kaufland gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Nougat müsste es eigentlich immer geben! :)
    Wenn du auf der Suche nach Backbüchern bist, kann ich dir nur wärmstens "Vegan Pie in the Sky" empfehlen. Ist seit einer Woche in meinem Besitz und ich liebe es!!!
    Schokotorte mit Kirschfüllung wäre noch so eine Idee für eine Torte. Oder eine vegane Variante der Rotkäppchentorte. :)
    PS: Sorry übrigens für meine lange Abwesenheit, Umzug, neuer Job und neuer Internetprovider haben mich ziemlich lange vom Surfen abgehalten...

    AntwortenLöschen